Die 10 besten Tipps, um Ihre BESTE PERSONALISIERTE ERNÄHRUNG auszubauen

0 Comments

Es scheint jeder hat diese Tage eine Ansicht über Ernährung. Es ist wirklich nicht einmal so viel von einer Ansicht mehr, sondern ein Art des Dogmas. gesunde Ernährung “Du sollst auf diese Weise einzunehmen oder Gefahr die eigene Wohlbefinden irreparabel einnehmen.” Sie lesen alles über das Web und Veröffentlichungen jeden Tag. Es gibt ständig eine Einzelperson, die den „wahren“ gesunden Diät wir sollten alle verbrauchen. Für die typische besondere Person sind diese Kriege Ernährungsprogramm frustrierend und verwirrend. Um Probleme noch schlimmer zu machen, können einige dieser scheinbar gesunden Diätprogramme geradezu schädlich, insbesondere, wenn eine Einzelperson bereits einer großen Bedrohung für anhaltend Zustand.

Die Tatsache ist, wir lernen viel mehr und viel mehr über Biochemie jeden Arbeitstag, und was wir bekommen ist, dass jedermanns menschlicher Körper reagiert anders auf verschiedene Lebensmittel. Teil davon ist Genetik, Bestandteil davon ist Diät und Teil davon es ist eine Menge anderer Elemente wie wie Lebensweise, Atmosphäre und sogar das spezifische Mikrobiom einer Person.

Eine neueste Überprüfung gedruckt in Mobile Magazine geliefert fantastisch Einsicht in diese (1). Unter dem Titel „Personalisiert Diet durch Vorhersage der glykämischen Reaktion“ erscheinte es die glykämische Reaktion zwischen Themen Konsumieren äquivalent Mahlzeiten Dinge. Sie erfahren 800 Nicht-Diabetiker Teilnehmer, die sich bereit erklärten, ein bestimmtes Frühstück das zu konsumieren |besteht aus} 50g Kohlenhydraten jeden morgens für eine 7 Tage während bekommend ihres Blutzuckers kontinuierlich überwacht. Die Forscher erscheinen bei post-prandial (posten meal) Glukose am am frühen Morgen, sondern bewerteten auch ihre Blutzucker-Werte die Ruhe des Tag obwohl {essen|verbrauchen|eingenommen| ihre standard Diätprogramme einnehmen.

unglaublich, viele Themen haben sehr sonst geantwortet zu den spezifisch gleichen Frühstücken. Als es später am Tag zu anderen Mahlzeiten ankam, gab es gewesen krass Unterscheidungen als auch effektiv. Einige bemerkte enorme Glukosespitzen folgend. Ich wesentlich um meine Klienten viel besser zu verstehen um zu wissen, wie man sofort Sie. Ich brauchte, dass sie ihren Körper verstehen, damit sie mir mitteilen können, was Lebensmittel für sie gearbeitet und welche Nahrungsmittel nicht richtig, trotz was die “Prinzipien” erwähnt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.